Das war der CrossDeLuxe in Schneeberg

Zum ersten AOK PLUS Family-CrossDeLuxe, haben sich rund 400 schlammbegeisterte Familien am Filzteich in Schneeberg auf die 4 Kilometer Runde begeben. Bei frischen 16 Grad haben wir den Filzteich gemeinsam zum brodeln gebracht. Die Stimmung war einfach gigantisch und beim ersten Startschuss war Gänsehaut bei jedem auf dem Gelände vorprogrammiert. Die Sonne hat sich auch immer wieder blicken lassen und somit war das Debüt am Filzteich ein voller Erfolg! Auch die Sonne hatte sich immer wieder blicken lassen und so war das Debüt am Filzteich ein voller Erfolg. Wir danken allen Kiddies und Familien, unseren Partnern und Sponsoren und freuen uns schon riesig auf die nächsten CrossDeLuxe Events, wie am 9. Juli in Bärenstein, am 21. August in Freital und vom 17.-18. September am Markkleeberger See.

Für alle Erwachsenen: Ab jetzt kannst Du für den Silberstromers-CrossDeLuxe Erzgebirge das limitierte EARLY-BIRD Ticket 2023 buchen. Die Vorteile sind: ein sicherer Startplatz & der Sonderpreis! Jetzt gleich buchen und Deinen Hindernislauf 2023 (Termin voraussichtlich Anfang Juni 2023) sicher machen!! Bis dahin: MATSCH FUN FREUDE!!