Crew

Wir brauchen Dich – freiwillig und ehrenamtlich arbeiten

Du möchtest die Region Erzgebirge unterstützen? Eine Brücke zwischen der Region und sportlichen Aktivitäten schaffen gemäß der Botschaft: Sport verbindet, Sport bewegt, denn BEWEGEN HEIßT ERLEBEN!

Auch Du kannst uns unterstützen! Registrier Dich jetzt noch in unserer Helferdatenbank, um nichts mehr zu verpassen und bei jedem Event als Helfer:in dabei zu sein. 

Die TIME for SPORTS sind stetig auf der Suche nach Personen, die helfen wollen ein grandioses Event durchzuführen. Ob im Organisationsbüro oder als Streckenposten — ohne Dich können wir keine Menschen bewegen — und bewegen möchten wir viele.

Die sportlichen Veranstaltungen begeistern jung wie alt. Egal wie ausgelaugt und dreckig die Teilnehmer:innen sind, das Lächeln auf den Gesichtern bleibt erhalten.

Hast Du Lust bekommen bei einem Event hinter die Kulissen zu schauen? Dann meld Dich an und entscheide einfach selber, ob du bei allen Events dabei sein magst oder nur bei einem.

Freiwillige:r Helfer:in werden

Neben dem großen Spaßfaktor und eindrucksvollen Erlebnissen gehst Du natürlich nicht leer aus. Im Gegenteil die TIME for SPORTS sind dankbar für jede helfende Hand! 

Du erhälst:

– einen Verpflegungsbeutel
– Gutscheine für Essen und Getränke auf dem Veranstaltungsgelände
– ein schickes T-Shirt
– ein Taschengeld
– viele unvergessliche Momente voller Dankbarkeit und Emotionen

Schau hinter die Kulissen der großen regionalen Sportevents, welche bis zu 7.000 Teilnehmer:innen bewegen und unterstütze uns als Teil des Organisationsteams.

Also auf was wartest Du noch, registrier Dich in der Helferdatenbank und verpasse kein Event mehr!